Meine Geschenke

 

 

05 September 2002

 

 

Von Karin

Dieses sehr schönen Geschenke habe ich heute  von Karin  bekommen. Und ich habe mich auch über diese Geschenke sehr gefreut.

Vielen lieben dank

Liebe Karin 

 

 

 

                   " Die Frau hinter der Maske "

                 01 September 2002

 

Hallo Hans-Jürgen,

uns gefällt die Präsentation unserer Seite bei dir sehr gut. Anbei ein kleines Geschenk für deine Arbeit.

Eine Poser-Grafik aus der Galerie

„The Lady“.

 Viele Grüße,
Wolfram



Heute ist ein besonderer Tag für meine Homepage.

Ein Geschenk von Gudrun und Wolfram "Die Frau hinter der Maske"

Ich habe mich so sehr gefreut. Ich danke euch beiden sehr für dieses Geschenk

Danke

Hans-Jürgen Werder

Meine kleine Welt ( A Dream of Love )

 

30 August 2002

 

Von Sheera

Dieses sehr schöne Present habe ich heute  von Sheera bekommen. Und ich habe mich riesig drüber gefreut..

Vielen lieben dank

Sheera 

*freu* *freu*

 

 

 

29 August 2002

 

 

 

 

Von Erika

Dieses schönen Schutzengel habe ich heute von Erika bekommen. Und ich habe mich sehr darüber gefreut..

Vielen lieben dank

Erika 

 

 



 

 

 

 

 

Von Stefanie

Dieses schöne Geschenk habe ich von Stefanie bekommen. Und ich habe mich sehr darüber gefreut.

20 August 2002

Vielen lieben dank

Stefanie 

 

 

 

Von Susal

Dieses Wundervolle Geschenk habe ich von Susal bekommen. Es ist so Lieb von Ihr. Ich freu mich sehr drüber.

14.08.2002

Vielen lieben dank

Susal

 

 

 

 

 

Von Andrea

Heute habe ich wieder ein sehr schönes Geschenk bekommen. Und ich habe mich sehr darüber gefreut.

18.08.2002

Vielen lieben dank

Andrea

 

 
 

 

Von Netty

Diesen Wundervollen Schutzengel habe ich heute von Netty bekommen. Und ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut..

13.08.2002

Vielen lieben dank

Netty 

 

 

   

Von Tina

Ein wunderschönes Geschenk habe ich heute von Tina bekommen. Ich bedanke mich ganz Lieb bei Ihr.

12.08.2002

Es ist wunder schön !!

Danke Tina 

 

 

 

Zurück



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!