Award Hall

Meine Award Hall

 
 

Mein erster in Gold

 

*freu*

 

 

 

 

07 September 2002

 

 
Hallo Jürgen,
 
habe soeben deine Seiten eingehend betrachtet und bin zu nachfolgendem
Ergebnis gekommen:
 
Der erste Eindruck: 10 Punkte /  10
Design: 10 Punkte /  9
Ladezeit: 10 Punkte /  9
Navigation: 10 Punkte /  9
Übersichtlichkeit: 10 Punkte /  9
Inhalt: 10 Punkte /  10
Links: 10 Punkte /  10
Specials: 10 Punkte /  10
Persönlicher Eindruck: 10 Punkte /  10
Gesamt Punkte      86
 
Sehr gutes Design. Umfangreich und übersichtlich gestaltet. Keine
langen Ladezeiten. Keine nervenden Werbeeinblendungen (Popups etc.)
 
Es freut mich daher dir den goldenen Cyberhome Award zu
überreichen.
 
lg
Walter Suchanek

 


 ------------------------------------------------------

Lieber Walter

Ich freue mich sehr, dass du mir deinen Award in Gold zuerkannt hast. Es ist für mich eine Ehre, deinen Gold Award in meiner Award-Hall präsentieren zu dürfen

Vielen Dank Walter

Hans-Jürgen Werder "Meine kleine Welt"

( A Dream of Love )
 

 
 

27 August 2002

 

 

hallo jürgen,

da ich so begeistert von deiner homepage war, habe ich für dich einen sonder-award entworfen. ich hoffe, du freust dich darüber!?
inhalt u. desegin finde ich sehr gut!
ich wünsche dir noch weiterhin viel spaß im netz!

wir lesen uns ganz sicher wieder!

lg brigitte


 ------------------------------------------------------

Liebe Brigitte

ich danke dir für die Verleihung des Sonder-Awards. Eben gerade habe ich ihn betrachtet und Deine netten Worte gelesen, die du in deiner Laudatio gefunden hast.

Vielen Dank Brigitte

Hans-Jürgen Werder "Meine kleine Welt"
 

 

 

26 August 2002

 

 

 

Von Kevin

Diesen schönen Platin-Award habe ich heute von Kevin bekommen. Und ich habe mich sehr darüber gefreut..

Vielen lieben dank

Kevin 


 

 

 

 

16.August 2002

 

 

 

16.08.2002: Hallo Jürgen,
ich habe mir Deine Seiten mehrmals genau angesehen und freue mich Dir den
Sonder-Award verleihen zu können. Deine Seiten fand ich sehr gelungen,
informativ und Ideenreich man merkt das es mit sehr viel Liebe gemacht wurde.
Ich hoffe, dass Du sehr viel Freude mit diesem Award hast.
Begründung: Inhalt: 5 Punkte, Grafik: 5 Punkte, Design: 5 Punkte,
Navigation: 5 Punkte, Ladezeit 5 Punkte, Gesamt: 25 Punkte von 25 möglichen Punkte
Ich wünsche Dir noch viel Spass und Freude mit Deinen Seiten, und hoffe,
dass Du in Zukunft auch weiterhin Deinen Besuchern viel Freude bereitest.
Viele Grüsse, Susal

Susal´s Reich 


 ------------------------------------------------------

Liebe Susal !

Wie über einen hellen Stern in dunklen Tagen – so habe ich die Vergabe deines Awards an mich heute empfunden. Ich freue mich über deine lobenden Worte zu meiner Arbeit.

Vielen, vielen Dank

Hans-Jürgen Werder "Meine kleine Welt"
 

 

 

 

 


powered by Koehler-Media.com

05. August 2002

 

Nach mühevoller Bewertung der gesammten Bewerber möchte ich Dir herzlich zu den erhaltenden GÖRKE-AWARD gratulieren. Die Bewertung habe ich nach eigenen Kriterien und Vorstellungen gemacht. Von daher kann die Auszeichnung von anderen Webmastern anders aussehen. Alles Liebe und Gute Uwe Görke
 

-----------------------------------------------

Lieber Uwe Görke,

Ich freue mich, den an mich vergebenen GÖRKE-AWARD  in Silber auf meiner Seite  präsentieren zu dürfen. Doch nicht nur für dieses Lob sage ich danke, sondern auch für den sehr geschmackvoll gestalteten Award 

Uwe Görke

Hans-Jürgen  Werder „Meine kleine Welt“

 

 

 

01.August 2002

 

hallo jürgen 
 
es freut mich dir mitteilen zu können das ich dir meinen award in silber verleihen möchte. ich habe deine seiten ein paarmal besucht und habe gesehen das deine seiten mit viel liebe erstellt sind. deine grafiken und deine themen haben mir sehr gut gefallen. alle links funktionieren und der seitenaufbau ist in ordnung.
 ich wünsch dir weiterhin viel erfolg mit deinen seiten und viel freude mit meinem award.
lg
claudia

-----------------------------------------------

Liebe Claudia, 

da fühlt man sich doch nun sehr geehrt, wenn man hört das die Themen meiner Homepage gefallen finden, so ist  ein Award eine doppelte Freude.  Ich sage danke für deinen schönen Silber Award.

Was für das Herz 

Hans-Jürgen  Werder „Meine kleine Welt“

 

 

 

 

30 July 2002

Hallo Jürgen 

Ich habe mir deine Seiten angesehen Und hat mir sehr gut gefallen bei dir Man merkt mit wie viel liebe du sie erstellt hast Aus diesem Grund möchte ich dir meinen Award geben

Ich hoffe du hast viel Freude daran

Gruß und knuddel Sanne

-----------------------------------------------

Ich freue mich riesig über meinen

1. Award

und danke dir " Sanne "

Sanne´s World


Hans-Jürgen Werder " Meine kleine Welt "

 



zurück



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!